Airbrush, Smart Repair, Lackierungen, uvm.

Airbrush Professional

Airbrush, Smart Repair, Lackierungen, uvm.

Smart Repair

Airbrush

Lackierungen

Sonderanfertigungen

Smart Repair

Airbrush

Lackierungen

Sonderanfertigungen

Über Mich

Seit über 30 Jahren bin ich Hauptberuflich im Airbrush- und Industriedesign tätig.

Mein Tätigkeitsfeld erstreckt sich von künstlerischen Airbrushs über Smart Repair an Fahrrädern, Autos usw. hin zu klassischen Lackierungen bis zu aufwändigen Sonderanfertigungen aller Art.
„Geht nicht“, gibt es nicht bei mir!
Meine Kunden kommen aus dem Privatbereich sowie aus der Industrie und von Werbeagenturen.

Bei mir gibt es Qualitativ hochwertige Handarbeit zum fairen Preis!

Leistungen

Reparieren, lackieren und Designen

Airbrush

Hand gebrushte Designs auf nahezu jedem Objekt.

Smart Repair

Perfekt für kleine kostengünstige Reparaturen  z.B. an Fahrrädern oder Autos.

Lackierungen

Egal ob Fahrzeug, Motorrad oder Industriegehäuse, ich lackiere (fast) alles!

Holzimitation

Design von Wurzelholzdekoren für z.B. Oldtimer.

Industrie Design

Manuele Kleinserien oder Lackierungen von Sonderteilen. Rebranding / Beschriftung
von Maschinen, Gehäusen, etc.

Werbe-Lackierungen

Für alles was sich nicht bedrucken lässt! Auch auf runden Sachen.

Micro Doming

1-10mm Zur Herstellung von 3D Auto Logos, Abzeichen, Schriften, uvm.

Special Edition

Herstellung von „Special Editions“ aus fast jedem Artikel. Limited Edition von 1-1000 Stück. Z.B. für Gewinnspiele oder Verlosungen.

Spezialisierungen

Fahrräder

Helme

Modellautos

Modelleisenbahn

Was unsere Kunden sagen

„Wir arbeiten schon sehr lange zusammen und sind nach wie vor von der qualitativ hochwertigen Arbeit überzeugt! Gerade im Bereich Smart Repair sind die Ergebnisse überragend!“

– autobeschriftung.nrw

„Zuverlässig, Pünktlich, Schnell.
Qualität wie ab Werk.
Absolut zu empfehlen.“

  –  SAMSONITE 

„Die Präzession der airbrush Arbeiten bei den Modellbahnen begeistern mich immer wieder.“

-Gaffron Modellbau

Referenzen

Ein kleiner Einblick in meine Arbeit